Kundenstimmen

Überzeugen Sie sich selbst
Kraus Schmuck Icon

Johannes Storath

Liebe Frau Kraus,
vielen Dank nochmal für die finalierten Döschen und Ihre wunderbar ausgeführte Arbeit.
Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern erfreue mich jeden Tag an diesen kleinen Objekten.

Selbst Gäste nehmen diese Objekte mit Begeisterung wahr und sind ebenfalls hocherfreut an diesem Ihrem Handwerk.
Ein kleines Kulturgut mit Geschichte, was wir auch gerne für sie bewerben.

Kraus Schmuck Icon

Sonja Landgraf

Regina möchte ich gern als meine „Haus- und Hof-Goldschmiedin“ bezeichnen.
Sie hat für mich schon verschiedenste Schmuckstücke gefertigt –
egal ob schlichte Perlmutt-Ohrringe, ein besonderes 3-dimensionales Herz als Anhänger, ein individuelles Armband und viele schöne weitere Dinge.

Wenn ich konkrete Wünsche an ein Schmuckstück habe, kümmert sich Regina gewissenhaft,
berät mich und setzt das Stück liebevoll um. Sie hat tolle Ideen und ich vertraue auf ihre langjährige Erfahrung und ihr Feingefühl.

Kraus Schmuck Icon

Bernhard Philipp Väthröder

Frau Goldschmiedemeisterin Regina Kraus hat meine Vorstellung von einem kleinen aber feinen Herrenring exzellent umgesetzt.

Kraus Schmuck Icon

Anton Schatz

Regina Kraus fertigte für uns individuelle, einzigartige Eheringe. Die Ringe überzeugen durch edelste Materialien und feinster Steinqualität.
Die perfekte Verarbeitung ermöglicht einen hohen Tragekomfort. Regina hat schon viele auserlesene Schmuckstücke für uns angefertigt.

Wir sind stets aufs Neue überrascht von ihrem handwerklichen Können. Sie macht ihrem Meistertitel alle Ehre.
Gelegentliche Überprüfung der Steine, Reinigung und Aufpolieren gehören hier zum Service dazu und sind selbstverständlich.
Vielen Dank für diese wahrlich einmaligen Schmuckstücke.

Kraus Schmuck Icon

Margit Klug

Zu meinen schönen Schmuckstücken von Regina Kraus bin ich größtenteils
durch ihre alljährlich in der Vorweihnachtszeit stattfindende Ausstellung gekommen.
Diese findet in einer zwanglosen und stimmungsvollen Atmosphäre statt.

Ich habe dort immer etwas für meinen Geschmack und Geldbeutel gefunden, obwohl ich sonst kein „Juwelierkäufer“ bin.
Mittlerweile hat sie mir auch schon einige „Sonderwünsche“ erfüllt.
Dazu gehört eine lange Perlenkette mit einem ganz raffinierten Verschluss aus je einem Gold- und Silberring, so dass ich die Kette
in verschiedenen Variationen tragen kann (einfach lang, als Y-Kette oder auch kurz doppelt direkt am Hals).

Auch hat sie mir ein ererbtes Armband aus Gold und lila Edelsteinen wieder „aufgemöbelt“ und die passenden Ohrringe dazu gefertigt.
Ich bin schon viel auf meinen schönen Schmuck angesprochen worden und trage den auch mit Stolz.

Interesse geweckt?
Besuchen Sie mich in meinem Laden oder stöbern Sie in meinem Webshop.